Wie wir miteinander arbeiten ...

Uns ist es völlig egal, woher jemand kommt, welche geschlechtliche Selbstzuordnung oder sexuelle Orientierung oder Bildung mitgebracht wird, ob jemand „irgendwas mit Migration“ im Hintergrund hat oder einen „Grad der Behinderung“, ob man alt ist oder jung.

Uns ist aber nicht egal, wie wir miteinander umgehen: Respekt, Fairness und Vertrauen sind unser Fundament. Der Anspruch, gemeinsam das Bestmögliche zu erreichen, ist unser Gemäuer. Und Humor und Spaß bilden das Dach. Dabei bildet in unserem Team manch miserable Metapher das Elixier, das dieses Haus zusammenhält.


Nachhaltigkeit

Wir arbeiten mit Ökostrom und suchen mit Ecosia. Wir achten bei unseren Produktionen auf den ökologischen Fußabdruck. Wir verpflichten uns, die Emission von Treibhausgasen so weit wie möglich zu begrenzen. Wir leisten unseren Beitrag zu Nachhaltigkeit auch bei den kleinen Dingen - wie Kaffee, Milch oder Haferdrink.